Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Kundeninformationen

Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder zum Einkauf beim Verlag Lernspielkiste?
In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell und einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen.
Sollten Sie dennoch Fragen haben, ist das auch kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.
 
Telefon: +49 (0)3745 / 22 22 01 (werktags 9:00 bis 18 Uhr)
E-Mail: shop [at] nicetoys4kids.de
 
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den folgenden Themen:

 
I. Bestellung
II. Zahlung
III. Versand
IV. Rücksendung/Umtausch
V. Preise
VI. Datenschutz/Sicherheit

 

I. Bestellung

1. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch verfügbar?
Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden, selbstverständlich verfügbar.
Wir kennzeichnen die Verfügbarkeit unserer Artikel wie folgt:
green lieferbar
yellow Nur begrenzte Stückzahlen lieferbar
red Nur noch ein Artikel oder ausverkauft
 
2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein! Sie brauchen bei Ihrer Bestellung auf lernspielkiste.de keine Mindestmengen beachten.
 
3. Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?
Sie werden von uns automatisch über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Zusätzliche Informationen erhalten Sie natürlich auch persönlich von unseren Mitarbeitern/innen oder über die Funktion "Mein Konto" auf unserer Web-Site. Für letztere Möglichkeit müssen Sie sich allerdings als Kunde anmelden.
 
4. Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Sobald Sie ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Gerne nehmen wir Ihre Änderungswünsche per Telefon oder E-Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon unterwegs zu Ihnen.
Sie können auch eine weitere Bestellung tätigen, die bei gleicher Rechnungs- und Lieferanschrift ohne weitere Versandkosten zusammen mit Ihrer ersten Bestellung ausgeliefert wird.
 

II. Zahlung

1. Wie kann ich beim Verlag Lernspielkiste bezahlen?
Der Verlag Lernspielkiste bietet Ihnen derzeit verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
- Vorkasse
- PayPal / Kreditkarte
- Rechnung
- Barzahlung bei Selbstabholung
 
WICHTIG: Kunden aus der EU (nicht Deutschland), die eine Rechnungslegung ohne Mehrwertsteuer wünschen, geben bitte bei der Bestellung im Feld Anmerkungen Ihre ATU- bzw. UID-Nummer (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) vollständig ein.
Für eine nachträglich zu ändernde Rechnung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 €.
 
2. Werden Kreditkarten akzeptiert?
Ja, wir akzeptieren auch Kreditkarten. Wählen Sie dazu als Zahlungsmöglichkeit PayPal!
 
3. Wie funktioniert die Bezahlung per Vorkasse?
Sobald Sie ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung-E-Mail. Darin teilen wir Ihnen den zu überweisenden Betrag sowie unsere Bankverbindung mit. Sobald wir Ihre Zahlung auf unserem Konto registrieren, wird die bereits für Sie reservierte Ware verschickt.
 

III. Versand

1. In welche Länder liefert der Verlag Lernspielkiste?
Der Verlag Lernspielkiste liefert in alle Länder der EU.
 
2. Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland
Unter 12,00 € berechnen wir pauschal 6,50 € Service- und Versandpauschale, ab 12,00 € berechnen wir pauschal 4,00 € für Versand und Verpackung. Ab 150,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Bei alleiniger Bestellung von Übungsmappen als PDF-Version fallen keine Versandkosten an. Die Lieferung erfolgt per freigeschaltetem Download. Sie können innerhalb von 50 Tagen Ihre bestellten Artikel 3 mal downloaden. Über den Zeitpunkt der Freischaltung werden Sie per E-Mail durch uns benachrichtigt.
Mehr Infos
 
Länder der europäischen Union
Für Lieferungen ins Ausland gilt aus Wirtschaftlichkeitsgründen ein Mindestbestellwert von 20 €.
Für Lieferungen werden derzeit bei Bestellungen unter 250,00 € folgende Versandkosten erhoben:
Österreich, Luxemburg, und Belgien: 8,60 €
In andere europäische Länder werden Bestellungen gegen Vorkasse/PayPal oder auf Rechnung ausgeliefert, hierbei wird das Porto nach Gewicht berechnet. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Kostenrechnung mit den erforderlichen Daten für Ihre Vorauszahlung. In dieser Aufstellung ist das Porto gesondert ausgewiesen.
Beispiel für Italien: bis 2 kg = 15,60 € / über 2 bis 5 kg = 18,00 € / über 5 bis 10 kg = 20,50 € / über 10 kg = 27,90 €.
 
Schweiz und Lichtenstein
Warenlieferungen in die Schweiz können, wegen der aktuell auf 30 € pro Paket angehobenen Zollgebühren und Portokosten, leider nicht mehr ausgeliefert werden!
Wünschen Sie unbedingt eine Lieferung in die Schweiz, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 
3. Was ist bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder zu beachten?
Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% bzw. 7%. Bei einer Lieferung in Länder außerhalb der EU entfällt diese. Ihr Rechnungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketdienst kassiert wird. Von Land zu Land können darüber hinaus auch zusätzlich Zollgebühren anfallen.
 
4. Durch wen erfolgt die Zustellung?
Die schnelle und zuverlässige Auslieferung Ihrer Sendung innerhalb Europas übernehmen unsere erfahrenen Logistic-Partner DPD und HERMES.
 
5. Kann ich mein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen?
Nein, eine Anlieferung an eine DHL Packstation ist nicht möglich.
 
6. Wann wird meine Bestellung verschickt?
Je nach Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Artikel verlässt Ihr Paket nach 5-10 Werktagen unser Haus. In seltenen Ausnahmefällen kann es, bedingt durch Engpässe bei unseren Zulieferern, auch zu längeren Lieferzeiten kommen. In diesem Fall werden Sie jedoch von uns über den Stand Ihrer Bestellung informiert.
 
7. Wann wird mein Paket zugestellt?
Die Zustellung Ihres Paketes an eine deutsche Lieferadresse erfolgt am zweiten Werktag nach dem Versand, in vielen Fällen auch schon eher. Die Zustellungsdauer im Ausland variiert von Land zu Land.
 
8. Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?
Sollte der erste Zustellversuch erfolglos sein, hinterlässt der Zusteller eine Karte, auf der Sie eine zweite Zustellung terminieren können. Alternativ können Sie das Paket auch innerhalb einer Frist von 5 Werktagen beim nächstgelegenen Depot selbst abholen. Weitere Infos hierzu finden Sie auf der vom Zusteller hinterlassenen Karte.
TIPP: Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, geben Sie einfach bei ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse an; z.B. Ihre Arbeitsstelle, Freunde oder Verwandte.
 

IV. Rücksendung / Umtausch

1. Kann ich Ware zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?
Der Verlag Lernspielkiste bietet Ihnen eine 14-tägige Rücknahmegarantie. Das heißt Sie können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Lieferung die Ware an uns zurücksenden. Je nach Wunsch, erstatten wir Ihnen umgehend Ihr Geld zurück oder tauschen die Artikel gegen andere aus.
 
2. In welchen Fällen kann keine Rücknahme erfolgen?
Wir bitte um Verständnis, dass in folgenden Fällen keine Rücknahme mehr möglich ist:
 
- Die 14-tägige Frist ist überschritten
- Der Artikel wurde bereits von Ihnen benutzt
- Kopiervorlagen und Hefte sind von der Rückgabe ausgeschlossen
 
3. Wie muss ich im Falle einer Rücksendung vorgehen?
Vergessen Sie bitte nicht den Retouregrund, Ihre Bankverbindung und, im Falle eines Umtausches, die gewünschten Ersatzartikel anzugeben!
Wir bitten Sie, keinesfalls Sendungen unfrei, d.h. ohne ausreichendes Porto an uns zu retournieren.
 

V. Preise

1. Verkaufspreise
Im angegebenen Verkaufspreis ist stets die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% bzw. 7% enthalten. Diese entfällt für Kunden mit einer Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union (EU). Sofortabzug der Mehrwertsteuer für Firmen und Behörden erfolgt nur unter Angabe der ATU-, VAT- oder UID-Nr. Ein nachträglicher Abzug der Mehrwertsteuer aufgrund verspäteter Bekanntgabe der UID-Nr. ist nicht möglich.
 
2. Erhalte ich bei Überschreiten eines bestimmten Warenwertes einen Preisnachlass?
Nein, aufgrund unserer günstigen Preise können wir keine Preisnachlässe geben.
 

VI. Datenschutz

1. Sind meine persönlichen Daten beim Verlag Lernspielkiste geschützt?
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Web-Site und über Ihr Interesse an unseren Materialien! Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internetseiten sicher und wohl fühlen. Der Verlag Lernspielkiste unterliegt den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes. Es ist sichergestellt, dass die Vorschriften über den Datenschutz auch von beteiligten externen Dienstleistern beachtet werden.
Soweit Sie uns personenbezogene Daten übermittelt oder mitgeteilt haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge, zur Bearbeitung Ihrer uns erteilten Aufträge sowie für die technische Administration, weitere Aktenführung und Abrechnung.
Der Verlag Lernspielkiste setzt technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre uns zur Verfügung gestellten Daten durch zufällige oder vorsätzliche Manipulation, Verlust oder den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.
 
2. Erhalte ich Werbe-E-Mails, wenn ich meine Adresse angebe?
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Sie schnell und einfach über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung zu informieren. Sie erhalten keine Werbe-E-Mails von uns, wenn Sie nicht ausdrücklich der Zusendung unseres Newsletters zugestimmt haben.
Zurück
 
Hersteller
noch keine tollen Holz- oder Plüsch-Toys im WarenkorbWie kann ich bestellen?
Volltext-Suche


Verwenden Sie Stichworte oder die 4K-Artikel-Nummer, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Sonntag, 19. November 2017 506 Nice Toys in unserem Shop 1.212.869    Es sind gerade 63 User online.
Lerntherapie Schulz